Domain bluetooth-freisprech-system.de kaufen?

Produkt zum Begriff Servicepersonal:


  • Qivee Bluetooth Kopfhörer Kabellos mit Touch Bedienung
    Qivee Bluetooth Kopfhörer Kabellos mit Touch Bedienung

    Außergewöhnliches Hörerlebnis in Strahlendem WeißProduktübersicht: Entdecken Sie ein außergewöhnliches Hörerlebnis mit diesen Bluetooth-Kopfhörern. Genießen Sie beeindruckende Klangqualität und kabellose Freiheit, egal ob Sie unterwegs sind, Sport treiben oder im Büro arbeiten. Technische Highlights: Hochwertige Batterie: 35mAh im Kopfhörer und 230mAh im Ladecase Beeindruckende Akkulaufzeit: Bis zu 30 Stunden Leichtgewicht: Nur 88g für höchsten Tragekomfort Bluetooth Chip V5.3: Schnelle und stabile Verbindung Wiedergabezeit: Ca. 5 Stunden Ladebuchse-Display: Für bequemes Aufladen Wasserdicht nach IPX5-Standard: Schweiß- und regenbeständig Komfort & Bedienung: Ergonomisches Design: Reduziert Umgebungsgeräusche und bietet eine bequeme Passform. Intuitive Touch-Bedienung: Einfache Steuerung von Musik und Anrufen. Fortschrittliche Geräuschunterdrückung (ENC): Klare und fokussierte Klangwiedergabe. Abmessungen: Größe der Ladebuchse: 49,58 mm x 57,17 mm x 29,27 mm Größe der einzelnen Kopfhörer: 18,28 mm x 30,82 mm Lieferumfang: Bluetooth Kopfhörer Ladecase Ladekabel Bedienungsanleitung Erleben Sie Musik, Anrufe und mehr in einer neuen Dimension. Ideal für den Alltag, das Büro und sportliche Aktivitäten.

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Sena SMH5-FM, Bluetooth-Kommunikation System Doppelpack - Schwarz
    Sena SMH5-FM, Bluetooth-Kommunikation System Doppelpack - Schwarz

    Funktionen Bluetooth 3.0 Bluetooth Interkom bis zu 700 Meter (760 Yards) * Eingebauter FM-Radiotuner mit Station scannen und speichern Funktion Multi-Pair Bluetooth intercom Sprachansagen Bluetooth-Stereo-Kopfhörer mit A2DP Bluetooth-Musik-Wiedergabe-Steuerung von AVRCP: Play, Pause, vorwärts und zurück Spur Einfache Bedienung durch vielseitige Jog Dial Ausreichender Lautstärke mit integriertem audio booster Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Bluetooth-Mobiltelefone Bluetooth-Kopfhörer oder Stereo-Kopfhörer für Blueooth GPS Navigationssysteme Wasserfest für den Einsatz bei schlechtem Wetter Kristallklar und natürliche Klangqualität Bis zu 7 Stunden Sprechzeit, 6 Tage Standby - Zeit Während des Ladevorgangs auf Road-Trips einsetzbar Individuelle Lautstärkeregelung für jede Audio-Quelle Firmware aktualisierbar Frieden des Verstandes – Dank der zwei-Jahres-Garantie * im Gelände Paketinhalt Kopfhörer-Hauptgerät Klemmen Sie Einheit Helm-Lautsprecher Aufsteckbarer Boom-Mikrofon Kabelgebundene Mikrofon USB-Strom & Datenkabel (Micro-USB-Typ) Montageplatte Oberfläche geklebt Mikrofon-Schwämme Klett-Pads für Lautsprecher Klett-Pad für Boom-Mikrofon Klett-Pad für kabelgebundene Mikrofon Aufsteckbarer Boom Mikrofonhalter Lautsprecher-Pads Inbusschlüssel

    Preis: 179.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Sena Headset 3S PLUS WB Universal Bluetooth Kommunikation 2-Tasten-Bedienung Motorrad Intercom
    Sena Headset 3S PLUS WB Universal Bluetooth Kommunikation 2-Tasten-Bedienung Motorrad Intercom

    - Bluetooth 5.1 - Reichweite: Bluetooth-Sprechanlage: bis zu 400 m in freiem Gelände - Unterstützung: Bluetooth-Intercom: bis zu zwei Fahrer - Geräuschunterdrückung: Advanced Noise Control™ - Sprechzeit: bis zu 8 Stunden

    Preis: 77.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Albrecht BPA 400 Motorrad Kommunikation, Bluetooth
    Albrecht BPA 400 Motorrad Kommunikation, Bluetooth

    Das Albrecht BPA 400 ist ein Headset zur Verbindung von bluetoothfähigen Navis, Handys, MP3-Player, etc. Die Kopfhörer und das Mikrofon werden in den Helm geklettet und mit dem wasserdichten Stecker angeschlossen. Die Sendeeinheit kann per Klebehalterung am Helm befestigt werden. Danach einfach das BPA 400 mit einem bluetoothfähigen Gerät koppeln und los geht's! Technische Daten: 2 parallele Bluetooth Verbindungen zu Telefon, Navi, MP3-Player, etc. HiFi Ohrhörer mit exzellentem Klang und guten Bässen Ohrhörer und Mikrofon abnehmbar (z.B. fu ̈r einseitige Hören) Einfache Helmmontage per Klebehalterung Unterstu ̈tzt Smartphones mit Sprachsteuerung (Siri/Ok Google) Bluetooth 4.0 Betriebsdauer ca. 8 Stunden Ladedauer 2,5 Stunden Betrieb während des Ladens möglich integrierter 200mAh Akku Intercom mit Beifahrer per optionalem Kabel möglich Maße: 75x22x14mm Gewicht: 40g Lieferumfang: BPA 400 Bluetooth Einheit, HiFi-Ohrhörer fu ̈r Motorradhelm, Schwanenhalsmikrofon, Klebehalterung, Ersatz-Klebepads, USB Ladekabel, Anleitung

    Preis: 53.78 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann das Servicepersonal seinen Kundenservice verbessern? Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sind wichtig für Servicepersonal?

    Das Servicepersonal kann seinen Kundenservice verbessern, indem es aufmerksam zuhört, schnell auf Anfragen reagiert und freundlich und hilfsbereit ist. Wichtige Fähigkeiten und Eigenschaften für Servicepersonal sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Problemlösungskompetenz. Außerdem ist es wichtig, flexibel zu sein und sich gut in die Bedürfnisse der Kunden einfühlen zu können.

  • Was ist das Freisprech-Bluetooth-Profil?

    Das Freisprech-Bluetooth-Profil ist ein spezielles Profil, das es ermöglicht, Bluetooth-fähige Geräte wie Smartphones oder Headsets drahtlos miteinander zu verbinden, um Freisprechanrufe zu tätigen oder entgegenzunehmen. Es sorgt dafür, dass die Audioqualität bei Telefonaten über Bluetooth verbessert wird und ermöglicht es, Anrufe ohne Verwendung der Hände zu steuern. Das Profil unterstützt Funktionen wie Anrufweiterleitung, Anrufannahme und -beendigung sowie die Steuerung der Lautstärke während eines Anrufs.

  • "Welche Aufgaben übernimmt das Servicepersonal in einem Restaurant oder Hotel?"

    Das Servicepersonal in einem Restaurant oder Hotel übernimmt die Bedienung der Gäste, nimmt Bestellungen auf, serviert Speisen und Getränke und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Sie beraten die Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken, halten den Servicebereich sauber und ordentlich und kassieren am Ende des Besuchs. Das Servicepersonal trägt maßgeblich zur Zufriedenheit der Gäste bei und ist somit ein wichtiger Bestandteil des gastronomischen Betriebs.

  • "Was sind die wichtigsten Eigenschaften, die ein gutes Servicepersonal haben sollte?" "Wie kann man das Servicepersonal effektiv schulen und trainieren, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?"

    Die wichtigsten Eigenschaften für gutes Servicepersonal sind Freundlichkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit. Um das Servicepersonal effektiv zu schulen und die Kundenzufriedenheit zu steigern, können Schulungen zu Kundenkommunikation, Konfliktlösung und Produktkenntnissen durchgeführt werden. Außerdem ist regelmäßiges Feedback und Coaching wichtig, um die Leistung des Servicepersonals zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Servicepersonal:


  • CSL Mono Bluetooth Headset mit Ladestation, Kopfhörer mit flexiblem Mikrofon, Multipoint, kabellos, leicht, freisprechen, Chat Callcenter Meeting
    CSL Mono Bluetooth Headset mit Ladestation, Kopfhörer mit flexiblem Mikrofon, Multipoint, kabellos, leicht, freisprechen, Chat Callcenter Meeting

    Der CSL Mono Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung lässt Sie chatten, skypen und an Meetings teilnehmen; zugleich haben Sie ein Ohr frei für die Mitwelt. Diese Kombination ist ideal beim Autofahren sowie für die professionelle Telefonie. Produktvorteile Bluetooth-Headset 4.1 (kabelloser Betrieb) mit Mono-Ohrhörer Äußerst geringes Gewicht, kompakte Abmessungen hochklappbares Mikro, dadurch flach und gut zu transportieren mit Noise Cancellation für klare Sprachübertragung Stummschaltung (Multifunktionstaste ca. 2 Sekunden gedrückt halten) Sprachsteuerung Multipoint-Verbindung für das gleichzeitige Anschließen von 2 Geräten Bluetooth-Reichweite bis 10 m Headset aufladbar via Ladestation sowie über eingebauten 5V-USB-Anschluss Akkulaufzeit mind. 18 Stunden Unterstützt Voice Chats wie z.B. Skype und TeamSpeak 80 cm USB Typ A auf microUSB Ladekabel Abmessungen: Basis: (H x B x L): 31 x 77 x 70 mm | Kopfhörer: ca. 4,5 x 16 x 16 cm Gewicht: 176 g (Basis), 54 g (Headset) Lieferumfang: Bluetooth Headset mit Ladestation und Ladekabel + Bedienungsanleitung Technische Daten Anschlüsse: microUSB / Bluetooth am Headset, microUSB an der Basisstation Vierpoliger Stromverbinder in der Basis und am Kopfhörer Taste am Mikro: Pairing ON/OFF, zugleich: Gespräch annehmen/auflegen +/- Tasten: Lautstärke lauter/leiser sowie nächster / vorheriger Titel Ø Kopfhörermembran: 22 mm eingebauter Akku: 3,7 V, 180 mAh Bluetooth-Protokolle: AVRCP 1.4, BT v4.1, HFP 1.6, A2DP 1.2, DI 1.3, HSP 1.2, A2DP multipoint Frequenzbereich 2402 - 2480 Mhz Chipsatz 8615 USB-Ladenetzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten.

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • SPC Art - Schnurloses Festnetztelefon mit beleuchtetem Display, Freisprechen, ECO-Modus, weiß, GAP-Kompatibilität und
    SPC Art - Schnurloses Festnetztelefon mit beleuchtetem Display, Freisprechen, ECO-Modus, weiß, GAP-Kompatibilität und

    IDENTIFIZIEREN SIE, WER SIE ANruft - Auf dem 35x22 mm großen, blau beleuchteten Display sehen Sie neben der Gesprächszeit auch Datum/Uhrzeit, den Akkustand und die Nummer oder den Namen des Anrufers dank der Anrufer-ID-Funktion, sofern Sie diesen Service bei Ihrem Telefonanbieter vereinbart haben. REDUZIEREN SIE IHREN ENERGIEVERBRAUCH - Die in diesem schnurlosen Festnetztelefon integrierte ECO-Technologie ist umweltfreundlich, fördert die Energieeinsparung und optimiert die Lebensdauer der im Lieferumfang enthaltenen Batterien. Dank dieser Technologie geben die Telefone keine Strahlung ab, wenn sie in der Basisstation sind, und die Strahlung wird drastisch reduziert, wenn sich das Gerät im Standby-Modus befindet. STUMMSCHALTEN DES MIKROFONS WÄHREND EINES ANRUFES - Wenn Sie während eines Anrufs nicht möchten, dass Ihr Gesprächspartner hört, was um Sie herum geschieht, aktivieren Sie den Stummschaltmodus, um das Mikrofon so lange wie nötig stummzuschalten. FREIHAND-Telefonieren - Drücken Sie die Freisprech-Taste an Ihrem schnurlosen Mobilteil, wenn Sie während eines Telefongesprächs freihändig sprechen möchten. Sprechen Sie bequem, während Sie kochen, Notizen machen oder etwas auf Ihrem Computer nachschlagen. ELEGANTES DESIGN - Ein Klassiker mit modernem Touch dank seines Finishs, das durch eine stabile und elegante Ladestation ergänzt wird. BIS ZU 5 TELEFONEN AUF EINEM PLATZ - Dank der GAP-Kompatibilität können Sie bis zu 5 kabellose Mobiltelefone mit einer einzigen, an die Telefonbuchse angeschlossenen Ladestation synchronisieren. Sie können kostenlos zwischen den Mobilteilen telefonieren, eingehende Anrufe unterwegs weiterleiten oder Konferenzen einrichten.

    Preis: 43.33 € | Versand*: 0.00 €
  • CSL Bluetooth 4.1 Headset 38mm - Kopfhörer mit flexiblem Mikrofon - Multipoint - kabellos - leicht - freisprechen - für Auto und LKW Computer VoIP
    CSL Bluetooth 4.1 Headset 38mm - Kopfhörer mit flexiblem Mikrofon - Multipoint - kabellos - leicht - freisprechen - für Auto und LKW Computer VoIP

    So halten Sie immer Kontakt Der CSL Mono Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung lässt Sie chatten, skypen und an Meetings teilnehmen; die große Ohrmuschel umschließt das Ohr und sorgt für ungestörte Sprachverständlichkeit. Zugleich haben Sie ein Ohr frei für die Mitwelt. Diese Kombination ist ideal beim Autofahren sowie für die professionelle Telefonie. Produktvorteile Bluetooth-Headset 4.1 (kabelloser Betrieb) mit Mono-Ohrhörer hochklappbares Mikro, dadurch flach und gut zu transportieren verstellbarer Kopfbügel mit Mikrofon-Geräuschunterdrückung für klare Sprachübertragung Stummschaltung (Multifunktionstaste ca. 2 Sekunden gedrückt halten) Sprachsteuerung Multipoint-Verbindung für das gleichzeitige Anschließen von 2 Geräten Bluetooth-Reichweite bis 10 m Akkulaufzeit mind. 24 Stunden Unterstützt Voice Chats wie z.B. Skype und TeamSpeak inkl. 80 cm USB Typ A auf microUSB Ladekabel Abmessungen: Kopfhörer: ca. 4,5 x 16 x 16 cm Gewicht: 146 g (Headset) Lieferumfang: Bluetooth Headset mit Ladekabel + Bedienungsanleitung Technische Daten Anschlüsse: microUSB / Bluetooth am Headset, microUSB an der Basisstation Vierpoliger Stromverbinder in der Basis und am Kopfhörer Taste am Mikro: Pairing ON/OFF, zugleich: Gespräch annehmen/auflegen +/- Tasten: Lautstärke lauter/leiser sowie nächster/vorheriger Titel Ø Kopfhörermembran: 38 mm Akku: 3,7 V, 400 mAh Bluetooth-Protokolle: AVRCP 1.4, BT v4.1, HFP 1.6, A2DP 1.2, DI 1.3, HSP 1.2, A2DP multipoint Frequenzbereich 2402 - 2480 Mhz Chipsatz 8615 USB-Ladenetzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten.

    Preis: 23.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Delock Antenne - 19.7 cm - Mobiltelefon, Bluetooth
    Delock Antenne - 19.7 cm - Mobiltelefon, Bluetooth

    Delock - Antenne - 19.7 cm - Mobiltelefon, Bluetooth - -0.5 - 2.3 dBi - ungerichtet - Schwarz

    Preis: 28.26 € | Versand*: 0.00 €
  • Inwiefern kann das Servicepersonal in der Gastronomiebranche dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und welche Fähigkeiten und Eigenschaften sind für Servicepersonal in anderen Dienstleistungsbranchen ebenfalls wichtig?

    Das Servicepersonal in der Gastronomiebranche kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem es freundlich, aufmerksam und professionell auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Schneller und effizienter Service, gepaart mit einem angenehmen und einladenden Auftreten, kann dazu beitragen, dass die Gäste sich wohl fühlen und gerne wiederkommen. In anderen Dienstleistungsbranchen sind ähnliche Fähigkeiten und Eigenschaften wichtig, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Professionalität und Effizienz sind in allen Dienstleistungsbranchen entscheidend, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass das Servicepersonal in allen Dienst

  • Wie kann man Servicepersonal effektiv trainieren, um exzellenten Kundenservice zu gewährleisten?

    1. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings, um die Fähigkeiten und Kenntnisse des Servicepersonals zu verbessern. 2. Feedback und Coaching geben, um individuelle Stärken und Schwächen zu identifizieren und zu verbessern. 3. Ein positives Arbeitsumfeld schaffen, um Motivation und Engagement zu fördern.

  • "Welche Fähigkeiten und Qualitäten sollte gutes Servicepersonal mitbringen, um Kunden zufriedenzustellen?"

    Gutes Servicepersonal sollte über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und angemessen darauf einzugehen. Zudem sind Freundlichkeit, Geduld und Empathie wichtige Qualitäten, um eine positive Kundeninteraktion zu gewährleisten. Schnelle Problemlösungsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten tragen ebenfalls dazu bei, Kunden zufriedenzustellen.

  • 1. Was sind die wichtigsten Qualitäten, die ein gutes Servicepersonal besitzen sollte? 2. Welche Art von Schulung und Weiterbildung ist empfehlenswert, um das Servicepersonal effektiv zu schulen?

    1. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kommunikationsfähigkeit sind die wichtigsten Qualitäten, die ein gutes Servicepersonal besitzen sollte. 2. Empfehlenswert sind Schulungen zu Kundenservice, Konfliktlösung, Produktkenntnisse und Soft Skills, sowie regelmäßige Feedbackgespräche und Teamtrainings, um das Servicepersonal effektiv zu schulen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.